Cartoon-Index | Spielfilm-Index | TV-Serien-Index | Video-Veröffentlichungen | DVDs
Home | Literatur | F.A.Q. | Gästebuch | Forum | Links | Sitemap




Videocover
© DISNEY


DONALD DUCK IN DIE GRÖSSTE SHOW DER WELT
ANFANG/MITTE 80ER (MIT VORSPANN / DT. SYNCHRO, FILM 2-4, 6, 11-12: ORIGINALFASSUNG)

A good Time for a Dime  (1941, DD)
Mr. Duck steps out  (1940, DD)
Golden Eggs  (1941, DD)
Window Cleaners  (1940, DD/P)
Lucky Number  (1951, DD)
Lighthouse Keeping  (1946, DD)
Donald's Crime  (1945, DD)
The Flying Jalopy  (1943, DD)
Donald's Golf Game  (1938, DD)
Donald's Dog Laundry  (1940, DD/P)
Out On A Limb  (1950, DD/CnD)
Donald's Snow Fight  (1942, DD)

Covertext: Selbst nach 50 Jahren Showgeschäft kein bißchen leise. In dieser Superstory wird Donald's Geduld wieder mal richtig auf die Probe gestellt: für seine Neffen, Tick, Trick und Track, plant Donald eine Überraschung. Er will ihnen ein Sparschwein schenken. Aber die schadensfrohen Kleinen verderben ihm die schönste Freude. Endlich möchte er auch einmal ausspannen und steigt in sein Auto. Bei dieser Fahrt erlebt er die tollsten Abenteuer, da fliegen nur so die Fetzen. Er trifft auch den guten alten Pluto,... und den Erdhörchen will Donald es auch endlich mal heimzahlen. Die größte Show der Welt findet natürlich in Entenhausen statt.


Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. Letztes Update: 15.10.2001 - This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.